Sonntag, 17. Juni 2012

Kiko Haul! + neue Haarfarbe :)

Heyyyoo :)

Ich war gestern im Loop 5 in Darmstadt & hab mir jede menge neuer sachen geholt, hauptsächlich für meinen Frankreich austausch am Mittwoch, aber.. da war ja auch noch Kiko... :b Da ich im moment keine neue Kosmetik brauche, wollte ich dort nur wegen den Nagellacken hin (super Quali! ) Als ich dann gesehen habe das ALLE Nagellacke auf 2,50€ reduziert waren, habe ich natürlich zugeschlagen :D
Es sind nicht alle für mich, manche zum verschenken, aber der Großteil ist meins :D Manche würden es krank nennen, aber, mir macht es spaß, also warum nicht? :)

Ich hab versucht die Farben zu ordnen,  hoffe es ist mir gelungen :)

 Lila/Pink/Orange;;
 278/332/238/703/361

 284/281/282/280


 358/ 359/355/366


 Blau/Grün;;


 705/300/294/341/608


 295/387/388/391



 297/610/268/389

Da ich erst 2 von den Lacken auf den Nägeln hatte, werde ich sie euch nach und nach vorstellen :) 

Ich hab mir noch 2 Lipliner einen Anspitzer und natürlich auch den Magneten für die Magnet Lacke gekauft :) ;;

 Oben: 201
Unten: 200
Kosten: 2,50 € pro Stück
 Kosten: 1,90€

   
 Anspitzer: Kosten: 3,50€

Ich hoffe ich habe das ganze etwas übersichtlich hingekriegt :)
achja, Justin's neues Album darf natürlich nicht fehlen :* Es ist einfach der hammer, ich höre es seit gestern ununterbrochen! <3

Auf dem Foto ist auch meine neue/natur Haarfarbe zu erkennen :)

Und jaaa, ich bin ein großer Belieber seit 3 1/2 Jahren :)


 Bis baaald! :)



Freitag, 1. Juni 2012

Haaaaaaaaaaaul :))

Hey :) Ich war eigentlich nur in der Stadt um nach einem Oberteil zu schauen, bin dann aber ohne ein Oberteil, dafür aber mit wesentlich mehr nach hause gekommen :D



 Gefällt mir :) Auf dem Foto habe ich eine Schicht lackiert.
 01;Caddy in the wind ~
 02; Happy Preppy ~
03; Oh de prep~


 Das p2 Highlighting powder aus der 'Color me softly' Limeted Edition.
Für mich leider ein Fehlkauf.
 Ballerinas aus dem Deichmann, find ich total süß :)
Kosten: 16,90 €


 Sneakers aus Deichmann.





Ich bin echt froh wieder Schuhe gefunden zu haben, ich hatte mir im Winter typische Boots gekauft, davor 1 Jahr lang keine neuen Schuhe, und seit dem Winter auch nicht mehr, ich freu mich riesig die Schuhe outdoor anzuziehen :)

/// Noch so zwischendurch /// First try- Smokey eyes :


Naja, ist nicht so toll geworden, aber übung macht den Meister :)

Wenn ihr Fragen habt, einfach Fragen :)
Ciao ciao :)