Freitag, 25. Mai 2012

Purple Smokey Eyes?! FOTD

Hey :) 


Der Text gerade war so gut, bis ich aus versehen alles gelöscht habe o.o Naja, auf jeden fall war mir langweilig und da hab ich ein bisschen rum- experementiert :D Normalerweise traue ich mich an an Farben wie Lila ran, deswegen wurde auch kein Tutorial draus, weil ich dachte am ende sieht's aus wie hingeschmiert :D Ich bin aber ziemlich begeistert vom Ergebnis! 


Hier ein paar Bilder; 







Geschminkt habe ich alles mit der Manly- 120. Palette.
Ich hoffe es wurde nicht zu langweilig :D
Leider war das Ergebnis nach 2std. nicht so schön, die Farben wurden alle total Grau-lastig  :( 
Ciao  :)

Montag, 14. Mai 2012

Lacquered ~ 1

Hey :) 
Die Idee hab ich von Collchen14 geklautt :b Ich find's immer interessant ihre Lacquered- Videos anzuschauen, wenn ich mal nicht weiß mit was ich meine Nägel lackieren bin, oder um neue Nagellacke auszuprobieren etc. :) Ich hoffe ihr findet's genau so interessant wie ich, und wünsche euch somit viel Spaß :D 


 OPI- ,, Glow up already!"
 P2- ,,Eternetal" & dadrüber den Essence Special Effects topper. Sieht super aus, nur leider zeigt dass die Kamera nicht so real an :( 

 Neu gekauft. Ich liebe diesen Ton jetzt schon. :) P2- ,,Passion"
 Catrice-  ,,Ac/id"? :D
Ich glaube der Lack von Astor ist aus dem alten Sortiment. Die farbe ist zwar schön, der Lack ist leider der reine Reinfall. ://

Ich hoffe euch gefällt die Lacquered- Reihe :) Schönen Tag noch :*

Montag, 7. Mai 2012

DM-BOX?!?!

Halloooo :)
Ich hab das gerade mitgekriegt und mich durch ein paar Blogs gelesen & soweit ich das verstanden habe, bringt DM jetzt auch eine Box raus. Die Box soll 5€ im Monat kosten & 5-6 Produkte enthalten. Ich glaube die werden alle Fullsize sein :) Das Prinzip ist aber ein bisschen anders als bei der Glossybox, DouglasBox, etc. Bei der DMBox muss mal sich online anmelden & sich dann die Box in seiner DM- Filiale abholen. Wenn man seine Box nicht innerhalb  2 Wochen abholt, verfällt das Abo. Die stückzahl ist auf 500 limitiert.

Was haltet ihr davon, werdet ihr euch sie bestellen? :)

Sonntag, 6. Mai 2012

Catrice- Coolibri LE Preview



Die LE wird die folgenden Produkte enthalten: 
- Eye Shadow Pen, 4 Nuancen (C01 Precious Nectar, C02 Birds Flying High, C03 Virgin Forest und C04 Exotica), Preis: je ca. 3,49 Euro
- Golden Glow Eye Liner, 1 Variante (C01 Precious Nectar), Preis: ca. 2,99 Euro
- Nectar Gloss, 4 Nuancen (C01 Birds Flying High, C02 Feathery Pink, C03 Gorgeous Blossom und C04 Exotica), Preis: je ca. 3,79 Euro
- Colour Refreshing Lip Balm, Preis: ca. 4,99 Euro
- Jelly Cheek Tint, 1 Variante (C01 Abloom), Preis: ca. 3,99 Euro
- Ultimate Nail Lacquer, 4 Nuancen (C01 Birds Flying High, C02 Twist of Lemon, C03 Abloom, C04 Exotica und C05 Virgin Forest), Preis: je ca. 2,49 Euro

Was werdet ihr euch von der LE anschauen? Also ich finde Nagellack Farben sehr schön & das Colour Refreshing Lip Balm find ich interesannt. Den Eyeshadow Pen in dem Nude Ton (Precious Nectar denke ich) finde ich auf dem Presse Bild auch sehr schön! Werdet ihr euch was holen? :)