Freitag, 27. April 2012

Wunderschönes AMU mit nur einem Lidschatten!

Hey :) Ich hab heute was neues für mich entdeckt und wollte es gleich mit euch teilen :)
Hierbei handelt es sich um den Lidschatten von Catrice nr.410 'C'mon Chameleon'

Kleiner Tipp vorher: Den Concealer nacher auftragen :)
1. Ich trage meine eyeshadow base von essence auf.
2. Ich trage den X-act eyeliner von Maybelline Jade in weiß auf.
3. Den Lidschatten von Catrice 'C mon Chamelion!'


 4.Blende diesen einfach auch, der dann einen braun Einschlag hinterlässt (nennt man das so? :D)
 5. Ziehe mir dann einen Eyeliner strich.

 6. Einen matten weiß ton aus einer älteren Alverde LE benutze ich als Highlight (kein muss)
 7. Tusche mir dann meine Wimpern mit meinen 2 Lieblings-Wimperntuschen.
Der fertige Look ;


Ich hoffe euch Gefällt der Look :) Leider wurden die Bilder heute nicht so gut, tut mir leid :/

Dienstag, 24. April 2012

No-Name AMU :D

Hey :) Uuuh mein 2.ter Blogpost :) Diesmal ein Look den ich jetzt nicht im Alltag tragen würde, für mich ein bisschen zuviel, trotzdem liebe ich den Look :D

Ich versuchs die nächten male ein bisschen organisierter zu gestallten :D

Viel Spaß :)

Zuerst trage ich das Maybelline fit me make up in 120 auf :)
 Danach mein Compact puder von manhattan clear face
 Dann trage ich die 'i love stage base' von essence auf.
Danach den Lidschatten von Catrice 'in the army now'

 In die Lidfallte trage ich die Farbe 'Bronzed' von Rimmel London auf.



 Dann blende ich den braunen Lidschatten mit dem Lidschatten von Catrice 'my first copperwear party' aus.
Tupfe dann noch ein bisschen vom 'c'mon camelion' auf den äußeren Augenwinkel auf.




Zieh mir dann meinen Lidstrich und tusche meine Wimpern :)



Trage dann den Blush aus der 'Legends of the sky' Le von essence auf.
Auf die Lippen ein pinker Lippie von Alverde & tupfe Lippgloss drüber.

Der fertige Look :)




Mittwoch, 18. April 2012

Halloooo c:

Heyyo :) Freut mich das du auf mein blog gekommen bist :)
Auf meinem Blog gehts um nichts bestimmtes, aber mehr um make-up gequatsche :)
Ob kauftipps, hauls, Looks, naildesign und bla bla, einfach nur auf das wo es sich lohnt drüber zu reden :D
Ich hoffe euch gefällts :) ich versuch mich so oft wie möglich mich bei euch zu melden, muss mich hier aber selber erst zurecht finden :b

Etwas über mich;
Ich bin Selin, 13 Jahre alt, neugirig, hab spaß am Leben, versuche immer optimistisch zu bleiben & freu mich drauf mich mit euch auszutauscheeeeeeen :)))

Bis bald :)